Tags

, , ,

Wir waren heute mal wieder in der Spieliothek.  Bin immer wieder begeistert über die Riesenauswahl, auch wenn wir heute gar nicht so viel mitgenommen haben.

Autogarage, Kran und ein paar Spiele. Das Bärenmemory ist echt klasse…endlich mal eins was ich mit dem kleinen Mann spielen  kann. Die Bären sind richtig niedlich…der Bayrische Bär in Lederhose gefällt mir am besten. Bluff hab ich mal für mich und meinen Mann mitgenommen. Mal schauen ob ich bluffen kann.

Wir haben auch die Bambini Perlen  mitgenommen…es ist ganz nett aber ehrlich gesagt frag ich mich immer wieder warum die so teuer sind. 14€  für 6Holzsteine sind ne Menge Holz oder? Spaß hat er ,auch wenn es nur von kurzer Dauer ist ( wie denn auch bei 6 Steinen) .

Holzsteine nennt man das so??Mir fällt grade das richtige Wort nicht ein…euch vielleicht?