Tags

, , , , ,

Oder anderes gesagt:“Wir sind wieder im Lande“ Wie war`s? Schön, lustig, unterhaltsam, lecker, traurig, erstaunlich, geküsst, gespielt, getanzt, gegessen, gegessen ach hab ich es schon erwähnt es wurde gegessen. Ich meide die nächsten Tage meine Waage…
Ich bin ein wenig müde von der Woche. Der kleine Mann war meist spät im Bett und dafür ziemlich früh wach. Er hat die Woche echt ein paar schöne Sprünge gemacht. Sein Sprachzentrum wird von Tag zu Tag größer.Die Zusammenhänge werden immer deutlicher-sogar ein paar polnische Sätze kann die kleine Perle hervor bringen. Er bringt mich immer wieder zum stauen.
Kindermund ist auch was Feines. Wir waren am 1 November auf dem Friedhof und in der Kirche. In der er nach dem Gesang Beifall geben wollte. Auf dem Friedhof war er der Meinung, dass dort gekocht wird, als er  den Weihrauch gesehen hat. Meine Oma wurde gelobt nachdem der zweite Teller geleert wurde. Herrlich!!
Rückfahrt trotz kleinem Einkauf…null Problemo…mit der kleinen Perle würde ich sogar bis nach Italien fahren.
Dieser Himmel begleitet uns den ganzen Morgen auf der Hinfahrt.
Wetter war gigantisch…ein richtig schöner goldener Herbst.18Grad!
Polnische Würstchen mit dem richtigen Senf…muss man mal gegessen haben. Im Hintergrund BIGOS eine polnische Spezialität macht jeder irgendwie anders und trotzdem super lecker.
Käsekuchen mal anders…mit Hefeteig und oben Streusel.
Kleine Perle mittendrin. Die Duplo Tankstelle kann ich nur empfehlen.
Ach ja…eine kleine Überraschung habe ich für meine Leser auch…in ein paar Tagen mehr dazu.