Tags

, ,

*piep*hier ist einer.
Ich hatte heute einen Zahnarzttermin. Schon seit Tagen graut es mir davor. Ich gehe einfach nicht gerne hin, die Geräusche, der Geruch einfach alles.  Natürlich nehme ich immer eine Spritze ohne geht’s nicht. Es war nur ein kleines Loch, aber das reicht auch schon.  Mein Zahnarzt ist mit meiner Angst vertraut und ist daher echt vorsichtig. Leider komme ich um weitere Besuche nicht  herum. Ich soll Teilkronen bekommen. Wenn jemand Erfahrung damit hatte bitte melden und mich beruhigen, dass es nicht so schlimm ist.  Zahnärzte haben manche komische Ideen, sagt er doch zu mir machen sie mal die Zunge locker *haha* wie denn wenn ich sie kaum spüre echt unangenehm so ein Besuch. Mein Glück dass der nächste erst Mitte November ist. Nun hoffe ich dass die Spritze bald nach lässt.