Tags

, , , ,

Heute hatten meine Maschine und ich die erste Stickpremiere mit einer gekauften Stickdatei.
Entschieden hatte ich mich für die kleinen Jungs von hier. Die kleinen Jungs fand ich schon immer putzig. Leider habe ich beim sticken wohl jeden Fehler machen können den es so gibt. ;O( Ich hatte zuerst den Stoff ,der extra drauf genäht wird zuerst drauf gelegt. Fehler 1. Fehler 2 folgte zugleich anstatt die Maschine neu zu starten machte ich weiter- somit wurde das Bild unvollständig. Fehler 3 der Stickfuß war nicht fest genug drin rutschte raus und die Nadel machte *peng*  Doch nach vielen auftrennen und fluchen habe ich mich nicht entmutigen lassen. Ein neues T-Shirt musste her…diesmal lief fast alles glatt. Grade beim Gesicht machte der Faden irgendwie schlapp…so hat mein Junge Lasse leider kein Gesicht. Vielleicht kann ich es mit der Hand nachsticken?!
Trotz der vielen Fehler hat es echt Spaß gemacht und wie sagt man doch so schön ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!! Daher erspare ich euch die Bilder von zerbrochenen Nadeln und verpfuscht Stickereien.