Tags

, , , , , ,

Was braucht um lustig zu werden. In unserem Fall heute *ZITRONE*
Mein Mann hat heute sehr lecker gekocht *Kleine Putenschnitzel mit Zitronenmöhren*

Zum Kaffee gabs von mit eine Zitronen-Buskuitrolle.
Naja ne Rolle ist wohl nicht geworden…aber Übung macht ja bekanntlich der Meister.
Einmal dürft ihr raten vorher die Rezepte von diesen leckeren Dingen stammen…jep richtig….aus den kleinen LECKER Zeitschriften.
Bin irgendwie schon ein kleiner Fan dieser Zeitschrift. Keine Ausgabe wird verpasst.
*****
Wirklich schade, dass das Wochenende so schnell vorbei gegangen ist. Ist bei euch auch so…kaum hat man sich umgeschaut schon ist wieder Sonntag.  Montage sind schrecklich…trotzdem freue ich mich auf diese Woche…ich treffe ein paar Freunde, verbringe die Abendstunden an meiner Nähmaschine, die kleine Perle braucht Winterstiefel, Gartenarbeit steht auch auf meiner Liste und und und bis es wieder heißt WOCHENENDE.
Worauf ich  mich besonders freue sind unsere Vormittage mit den kleinen Zwergen. Zwei Tageskinder sind bereits eingewöhnt.  Es klappt wirklich gut- am Donnerstag hat  H. und ein Tageskind zusammen sogar  Mittagsschlaf gehalten und ich hatte eine schöne ruhige Mittagspause.  So nun will ich aber mal den Abend gemütliche auf dem Sofa ausklingen lassen.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!!
Was steht bei euch denn so an??