Tags

, , , , , , ,

Mein Wochenende war wirklich klasse. Ich hatte Besuch von meinen Freundinnen aus Bamberg.
Sie wollten mal sehen was ich hier im Norden so treibe. Sie kamen freitags leider sehr spät an…die Deutsche Bahn macht sowas möglich. Dennoch blieb Zeit für ein wenig zum Tanzbein schwingen.  Wir waren im Kampnagel. Hier bin ich früher sehr gerne hingegangen. Samstag stand dann Sightseeing auf dem Programm. Ich muss wirklich, sagen Hamburg hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Wir hatten sonniges warmes Wetter. Wir waren ein wenig bummeln, sind am Jungfernststieg spazieren gegangen…haben lecker gegessen. An einem Laden konnten wir alle nicht vorbei…*DEPOT*…am Ende hatte jeder ne Tasche in der Hand.
Ach ja ein Laden stand bei mir ganz groß auf der Liste..alle sprechen von LUSH und machen Sammelbestellungen und loben diese Marke. Wenn man diesen Laden betritt wird man erst mal vom Duft erschlagen. Bei der Riesenauswahl viel die Entscheidung echt schwer .Gelandet sind dann im meiner Einkaufstasche „Think Pink“ eine Badekugel und ein Probe zum Haare waschen. Das Ding zum Haare waschen haben ich getestet…Ergebnis macht die Haare stumpf …mal sehen, ob ich das dann noch weiter verwende.  Ein wenig Prominenz ist uns auch begegnet..Verona Feldbusch mit Family und Bodyguard, Cosma Shiva Hagen und Ulmen. Ich war das erste Mal so richtig in der Speicherstadt…echt schön da müssen wir mal öfters hin.  Abends sind wir dann zum Kiez die Mädels wollten unbedingt mal sehen was denn so dran ist an der Reeperbahn. Ende vom Lied wir waren erst um 4:30h zu Hause.
Es war wirklich ein tolles Frauen  Wochenende. Wir  haben viel geredet und das nicht nur über die Kinder einfach schön …ich freue mich sehr wenn wir uns bald wiedersehen. Bis dahin tun mir auch nicht mehr die Füsse weh.
In wenigen Wochen ist doch schon der erste Advent da muss Frau doch vorbereitet sein.
Endlich im Test-bis jetzt geht so mal sehen, wie die Badekugeln so sind.

Als Besucher muss man das Rathaus auch unbedingt gesehen haben.
Speicherstadt…wirklich schön und vieles noch lange nicht feritg.
Gute Wahl für den Namen oder ?