Tags

, , , ,

Nun laß den Sommer gehen,
Laß Sturm und Winde wehen.
Bleibt diese Rose mein,
Wie könnt ich traurig sein?
Joseph Freiherr von Eichendorff

Traurig bin ich wirklich nicht- ich finde der Herbst hat so einiges zu bieten. Schöne Spaziergänge im Wald, Pilze,bunte Blätter.Kastanien,Eicheln sammeln, die frische Luft geniessen. Mit der kleinen Perle kleine Kastanienmännchen basteln,durch Pfützen springen , wieder Feuer im Kamin machen und vieles mehr. Doch schon bald wird man wieder meckern und sich den Sommer/ Frühling wünschen, denn bei Regenwetter und stürmischen Winde macht auch das Spazieren keinen Spaß mehr. Ich hab mich schon einwenig auf Herbst eingestellt.

Hat mir meine liebe Nachbarin gemacht- Schick oder- dieser Nachbarschaft ist echt klasse-wir haben es super getroffen hier.

Neue Herbstblumen für den Vorgarten.

Nicht nur Männchen kann man aus Kastanien machen.

Ich wünsch euch allen einen schönen goldenen warmen Herbstanfang.

Was macht ihr denn gerne im Herbst???