Es ist mal wieder soweit der 12 ist da- Heute mal aus meiner Küche. Meine Mama hatte heute ihren Ehrentag und ich habe mich ums Essen gekümmert. Also los folgt mir in die Küche.
Na schon ne Idee?
Noch immer nicht??
Aber jetzt oder ??
Richtig..ein gedeckter Apfelkuchen. Rezept aus der neunen *LECKER* Fazit:SEHR lecker!
Man nehme eine gute Handvoll Wallnüsse.
Dazu Zartbitterschokolade.
Versteht sich von selbst ;O)
Nun heißt es rollen rollen und noch mal rollen.
Ergebnis: Rugalach von meiner Lieblings Bäckerin ;O)
Zum Abendessen gab es ein Zigeuner Schnitzel 2010 mit Salat ebenfalls aus der neuen LECKER.
Die leckere Tomaten Paprika Salsa sieht man leider nicht- ist noch in der Schüssel.
Nachtisch gab es auch noch. Karamelisierte Pflaumen mit Walsnuss-oder Vanilleeis.
So das letzte Bild ist gemogelt ;O) Mein letzter neuer Versuch ein Chesscake mit Kirschtopping aus der ersten Backbibel.
War heute echt viel los in meiner Küche-hoffe euch hats gefallen und was die anderen so gemacht haben sieht ihr wie immer bei Mr.Link vom Kännchen!
Meine Mama hat sich sehr gefreut. Zu dem gab es noch Karten fürs neue Sister Act Musical ;O)