Tags

, , , , , ,

Nun sind wir schon fast 4 Wochen zu Hause und ich habe es noch immer nicht geschafft etwas über unseren Urlaub inSpanien zuschreiben. Tja was soll ich sagen es war richtig toll. Sonne, Strand, Meer, Pool was will man mehr. Unsere Perle ist ein richtiges Urlaubskind und macht seinem Sternzeichen alle Ehre. Pool und Meer ist genau sein Ding. Schwimmflügel an und ab zu Papa in den Pool. Wir haben auch ein paar Ausflüge gemacht waren in Granada und haben uns die Alhambra angeschaut, Malaga, Nerja und Frigiliana standen auf dem Programm. Spanien ist auf alle Fälle eine Reise wert und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Hier nun eine kleine Auswahl meiner Bilder öhm der Ordner hat über 800Dateien…was mach ich denn jetzt nur damit??Fotografiert ihr auch so viel??

Garten in der Alhambra

Nun weiß ich warum Lucia ihren Sprössling so spät ins Bett bringt ;O) Vor 22h war  nichts zu machen…der kleine Mann hatte Energie für zwei. Naja nach 2stündiger Siesta geht das ja auch.

In Zukunft werdet ihr wieder öfters von mir lesen. Ein paar Sachen habe ich noch die ich posten möchte. Außerdem hat meine liebe Freundin das Trüffelchen zu einer netten Aktion aufgerufen.

Leider bin ich zu doof den Button hier einzufügen ;O)Aber mit einem Bild kann ich auf alle Fälle dienen.