Tags

, , , ,

Eigentlich wollte ich schon seit Tagen von unserem Urlaub erzäheln.Wenn da nicht das Wörtchen ABER wäre-  Denn ich hätte diesen Beitrag auch  mit „Schreck Teil 3“ betiteln können. Diesmal war ich es. Ich hab mir ganz schön blöd beim Möhrchen schneiden  in den Finger geschnitten. So schlimm, dass ich für ein paar Tage ne Schiene und Antibiotika nehmen musste. Naja der Finger ist noch dran und ich kann endlich wieder tippen. Nun ist es spät daher lass ich Bilder sprechen.
Übrgigens schläft unsere Perle auf eigenem Wunsch heute bei Oma und Opa. Sie waren heute hier und er meinte selbst er will mit. Also haben wir ihn bei der Entscheidung unterstüzt und seine Sachen gepackt- ist ja nicht das erste Mal ,dass er da schläft ,aber  von sich aus das erste Mal. Mein Baby wird groß-komisch. Ich denke die eine Woche mit meiner Mama an der Ostsee hat ihm sehr gut getan- mir natürlich auch. So nun genung! In den nächsten Tagen wieder mehr von uns.

Spazieren am Strand

Schnappschüße im Rapsfeld

Das Essen war köstlich-danke Mama

Wie gesagt-das Wetter war sehr abwechselungsreich

Leckere Abkühlung

Frühstück

Immer gut gelaunt

Lesestunde mit Opa

Sandburg bauen

So das wars! Schön wars!