Tags

, , , , ,

Sind wir mal wieder. Der Urlaub meines Vaters ist zu Ende, aber zu unserem Glück, der von meiner Mama noch nicht. Also sind Henry und ich für eine Woche hier und leisten meiner Mama Gesellschaft. Mein Mann kommt mit meinem Papa nach- freu mich schon drauf. Das Wetter ist echt durchwachsen- Sommerfeeling Fehlanzeige. Ich ziehe mich ständig um- Pullover an und wieder aus und das mehrmals am Tag. So lange es, aber nicht regnet ist mir alles Recht. Jetzt scheint wieder die Sonne- Moment ich ziehe mal meine Jacke aus.

Am Sonntag hab ich sogar mit meiner Mama Fußball geschaut, wenn Frauen Fussi schauen wird es lustig. Das Spiel war doch echt klasse- bin gespannt wie es weiter geht.

Es ist schön einfach mal wieder Zeit für sich zu haben…ich kann mich auf die Liege legen und ein wenig lesen, während die kleine Perle mit Oma eine Runde mit dem Laufrad fährt. Auch mal nicht zu kochen, obwohl ich es sehr gerne mache fällt hier flach meine Mama kocht- heute gibt Bandnudeln mit Rucola- Gorgonzola Soße.

Also ich mach mal Schluss.

Essen ist fertig!!!

Jacke wieder an *seufz*