Tags

, , ,

Wir  haben eine heute eine Regentonne gekauft. Leider hatten Henry und ich einen Unfall auf dem Parkplatz des Baumarktes.
Henry saß im Wagen…in der Tonne war die Erde und der andere Kram. Ich hab leider nicht sehen können, dass ich in einen Kanal Deckel genau in die Rillen reinfahre. Wir sind also sofort nach links gefallen…wir hatten Glück, dass nichts Schlimmes passiert ist- die Kleidung ist nur nass geworden. Der Schreck war groß. Mein Schwiegervater mit Stock ging vor uns- nicht auszudenken, wenn wir ihn mit gerissen hätten. Henry hatte sich was brechen können. Er hat einen blauen Fleck am Bein und hat ganz Dolle geweint.  Der Hammer war, dass ein Mann vorbei ging hinschaute und weiter ging…ich hab erst mal los geschrien und  gesagt er soll mal helfen ich war so sauer.

Jetzt bin  ich immrt noch sauer auf mich, dass ich nicht besser aufgepasst habe und auf diesen Mann. Ich find sowas unmöglich und kann nur den Kopfschütteln. Es war ja nicht so, dass uns jemand bedroht hat und er Angst um sein Leben hätte haben müssen oder. Ihr hättet doch auch geholfen oder??