Tags

Ich muss sagen, seit ich ihre Bücher hab, freue ich mich aufs Wochenende, wenn ich wieder backen kann. Wir hatten heute viel Besuch also hab ich gleich mal drei Sachen gebacken. Eigentlich sollten es Erdbeeren Muffins werden, aber ich hatte noch eine halbe Ananas- und irgendwie gefiel mir die Kombi mit Kokos dazu sehr gut.  Dann gab es noch Brownies und aus dem neuen Kochbuch Rugalach. Klingt komisch- ist aber super einfach und so lecker. Obwohl ich glaube es nicht erwähnen zu müssen…oder gibt es irgendwas aus den Bücher was nicht lecker ist.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare-hab mich sehr gefreut. Es klappt weiterhin sehr gut. Er fragt nicht mal. Und jep ich hab ihn wieder gefunden und gut versteckt ;O)
Ich denke mal ich werde die Tage mal ne kleine Verlosung starten–vielleicht was kleines selbstgenähtes von mir. Lasst euch überraschen!!