Tags

Hatschi….schnief…Hatschi…im Moment liegen wir ein wenig flach. Einfach keine Lust zum bloggen. Zudem hat H. einen richtig fiesen Ausschlag….alles blöd. Mussten gestern sogar ins Krankenhaus mit ihm, weil es so schlimm war. Neurodermitis stand im Raum kann aber auch ne allergische Reaktion sein…wir sind die ganze Zeit am überlegen was es sein könnte. Das einzige was uns eingefallen ist dass H. das erste Mal von Papa 10 Tage getrennt war…er hat ihn in dieser Zeit sehr vermisst. Es kann einfach alles sein. Der kleine sieht aus wie ein Streuselkuchen..die Nächte sind entsprechend kurz und ab morgen bin ich wieder allein. Drück uns die Daumen dass es besser wird.
P.s Vielen Dank für die lieben Kommentare zwecks neuer Friese. Ich muss sagen mir gefällt es immer noch…komme wunderbar mit zu Recht. War die richtige Entscheidung ;O)