Tags

, ,

Normalerweise mag ich Montag irgendwie nicht. Keine Ahnung warum-mögt ihr Montage?
Doch heute war es wirklich ein schöner Montag. Die kleine Perle und ich haben für den Papa ein Geschenk besorgt- was verrate ich am Donnerstag. Ich find das ist eine tolle Idee ;O)) und irgendwann wird daraus auch was ganz schönes werden. Dann waren wir ein wenig bummeln…eigentlich brauche ich eine neue schwarze Hose…aber typisch Frau in meiner Tüte ist keine schwarze Hose zu finden. Dafür eine schicke Strickjacke und ein paar Basic Oberteile und natürlich ein neues Tuch. Gefällt mir echt gut. Es wird Zeit dass ich mein Style ein wenig ändere jetzt, wo ich so schön abgenommen hab. So langsam gehe ich auf 14kg weniger zu –da hat Frau wieder mehr Möglichkeiten. Ach ja ganz vergesssen ein paar Aleverde Produkte sind auch in meiner Tasche gelandet…eine neue Tagescreme musste her…bin gespannt ob sie taugt.

Gestern Abend habe ich wohl zu viel bei Frau Shopping gelesen und musste dies hier mal testen:

Tja was soll ich sagen Frau Shopping hat Recht…so der Brüller ist das Eis auch wieder nicht. Die Brownies sind so klein ich hätte sie fast übersehen. Was ganz nett ist sind die Schokostücken- naja noch mal muss ich das Eis nicht haben. Ausserdem will ich ja weiter abnehmen aber kleine Sünden muss eben auch mal drin sein-sonst verliert man den Spaß dabei.