Tags

, , , , ,

Wir sind wieder da. Es war schön aber zu Hause ist eben doch am schönsten. Leider musste ich alleine nach Hamburg fahren. Meine bessere Hälfte hätte keinen Flug nach Karlsruhe von Hamburg ausbekommen. Blöde Aschewolke!!Die lange Strecke bin ich noch nie alleine gefahren aber es ging erstaunlich gut. H. war mein Beifahrer und war somit gut abgelenkt. Schon witzig wir hatten noch 65km erst da hat er gefragt:“ Wo ist Papi?“ Was ich echt gerne mag ist, wenn man nach Hause kommt und die Post sich anschaut…diesmal war es aber echt mehr Werbung als Briefe. Naja…
Die erste Waschmaschine läuft schon. Gefrühstückt haben wir auch schon und gleich geht’s in den Garten. Endlich mein Beet fertig machen und die Erdbeeren die meine Schwiegermutter mit mir bestellt hat einpflanzen. Also ich bin dann mal im Garten.