Tags

, , , ,

So schön, wenn die Oma mit dem kleinem unterwegs ist. Da hab ich auf einmal ganz viel Zeit für mich. Ich hab heute wieder zwei Schnitte raus kopieren können. Ein Kleid zugeschnitten, in Ruhe für alle gekocht..eine Wirsing Lachs Lasagne für mich gabs Lachs mit Gemüse.
Und ich habe Zeit zum Joggen( erst jetzt für gut befunden)…ohne Sport geht es nun mal nicht. Meine Schwägerin hat mit mir angefangen. Leider konnte sie heute nicht. Also bin ich alleine los und siehe da es hat erstaunlich gut geklappt. Die Motivation für die nächsten Kilos ist doch ziemlich groß. Mein Lauftraining ist noch im Anfängerstatus aber jeder fängt mal klein oder. 5min laufen 5min gehen 6min laufen 5min gehen und wieder 7h laufen  5min gehen und wieder 8 min und dann 5min gehen…also bin ich heute ingesamt 26min gelaufen . Ach ja dehnen nicht vergessen  und FERTIG!!Gehts euch auch so nach dem Sport fühlt man sich leichter und hat das Gefühl Bäume rausreißen zu können. In diesem Sinne : Euch allen ein schönes WOCHENENDE mit hoffentlich viel Sonnenschein!!