Tags

, , , ,

In wenigen Stunden ist Ostern schon vorbei. Unser kleiner Osterhase schlummert bereits. Wir hatten wirklich ein paar schöne Tage. Das Wetter hat auch mitgespielt. Wir konnten sogar Eier im Garten suchen. Unser kleine Perle konnte gar nicht aufhören zu suchen. Nun müssen die Schokieier gut eingeteilt werden. Ich habe gestern für die Familie gekocht. Kochen in einer anderen Küche hat so seine Tücken…aber es ist alles gelungen. Es gab Kotletts in Malzbiersoße mit Kartoffelbrei und Feldsalat. Als Nachtisch gab es ein Cantuccuni Tiramisu mit Aprikose entlich sollten es Pfirische sein aber irgendwie hab ich mich vergriffen-lecker war es trotzdem.

Unser kleiner Eiersammler

Oh was ist denn das ??

Dieser Korb gehört allen jeder darf mal naschen…ich hoffe ich komme die nächsten Tage nicht zu sehr in Versuchung.

Mein Lieblingshase unter den Hasen

Wie man sieht schmeckt es!

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Ostermontagabend!!!