Tags

, , , , , ,

Wir waren die Woche für ein paar Tage bei Familie Trüffel. Es war wirklich sehr schön bei euch. Die Jungs haben sich super verstanden und uns Mamis ganz schön auf Trab gehalten. Es wurde in der Sandkiste gespielt, mit Kreide gemalt, gekocht, es wurden Gewürze probiert ( ja man muss die Kinder nur zu beschäftigen wissen) mit Autos gespielt und und. Wir zwei hatten auch ne Menge zubesprechen…Frauen halt. Das kleinste Trüffelchen ist wirklich süß und noch so klein. Eine ganz brave kleine Dame..unsere kleine Perle war auch ganz begeistert und hat fleißig Küsschen verteilt sogar Gute Nachtgeschichten wollte er ihr vorlesen…doch Bagger fand sie nicht so toll.
Am Donnerstag war auch die liebe Sabine da. Echt schön dich mal wieder gesehen zu haben. Leider hat es mit weiteren Blog Besuchern nicht geklappt- Meli und Nachteule wollten dazu kommen. Schade…ich hoffe deiner Maus gehts schon besser.
Hier mal ein kleiner Auzug in Bildern
500kg sind doch wirklich nicht so viel oder??
Man kann darauf zumindest gut liegen ;O))
Das zukünftige Paar!!
Gewürze testen
Macht durstig ;O))
Unser Ausflug in den Tierpark konnte ich leider nicht bildlich festhalen…Batterien alle ;O((
Am Ende war die kleine Perle ganz schön KO und ist schnell eingeschlafen- Zur Freude von Mami so konnte ich mir Trüffel Mama in Ruhe Greys Anatomy schauen ;O)
Bei Sabine war der Oserhase schon ;O))
Not macht erfinderisch
Danke liebes Trüffelchen für die schönen Tage und Gespräche ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!!