Tags

, ,

Ich habe euch gestern von schönen Geschenken von weit weit weg erzählt. Weit weit weg ist für mich Spanien. Die liebe J. kommt aus Spanien hat auch einen kleinen Sohn. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Schaut euch bitte mal ihre tolle Seite an. Ihre Windeltaschen sind ein Traum…klassisch mit sehr viel Stil aus wunderschönen Stoffen. Das schöne J. näht für ihren kleinen Sohn- ich finde es gibt nicht so viele Blogs mit nähenden Jungsmamas- also bitte hier bei „Lucia`sBlog “vorbei schauen.

So aber nun zu den Geschenken. Liebe J. wir haben uns wirklich sehr über die Sachen gefreut…sie sind super schön und werden jeden Tag bespielt. Total süß wenn H. kochen will möchte er jetzt immer die Schürze um haben…und ich trinke seitdem literweiße Tee.

Nicht nur H. wurde beschenkt auch ich habe  viele tolle Sachen bekommen…wunderschöne Stoffe, ein Nadelkissen als Blume  fürs Handgelenk, ein kleines Etui für Nadeln, Nahtrenner und mein Messband. Einfach großartig.

Schon witzig wir haben uns noch nie gesehen aber irgendwie passt es. Wir verstehen und super und ich möchte den Kontakt mit Spanien nicht missen .An dieser Stelle sei noch mal gesagt…vielen Dank für die vielen Nähtipps- durch dich ist schon so manches gelungen.

Lecker Nudeln
Die Schürze…mit Möhrchen – ja so sieht für mich auch ein Möhre aus ;O)
Teebeutel -öhm was anderes fällt mir grad nit ein
Schön und praktisch
Sehr nützlich