Tags

, , , , ,

*juhu* das Wochenende ist geschafft. Es waren wirklich drei tolle Tage für den kleinen Mann. Er hatte Riesenspaß beim Geschenke auspacken und Kerzen auspusten. Es gab wirklich tolle Sachen zum  zweiten Geburtstag Knete, Obst zum schneiden, mein Obstgarten, ne gestrickte Mütze mit Pullover, ne schöne Jacke für den Frühling(unser Schnee ist langsam weg) ein Piano als Glockenspiel, ein ferngesteuertes Auto,eine Sierne fürs Bobbycar zwei Bücher und ein CD. 3 Karten aus Bamberg.  Also wirklich eine Menge aber alles in allem genau Richtig. Hier mal ein paar Bilder.

*puuuuuuuuuuuust*

*puuuuuuuuuuust*
T-Shirt mit einer 2 darf natürlich nicht fehlen.
Hat meine Mama gestrickt-ist das nicht hübsch ?!
Wenn ich gewußt hätte wie gut die Knete bei ihm ankommt hätte es diese schon früher gegeben.
Schneidenbrettchen mit eine sehr komischen Karotte das Bild stell ich mal lieber nicht ein -ist nicht jugenfrei ;O)
Früh übt sich ;O)

Natürlich gab es auch was Leckeres zu Essen. Zum Kaffee gab es diesen schönen Drachenkuchen. Der war so lang, wie gut dass wir noch ein nicht verbautes Ikea Regal hatten. Diese musste dann sozusagen als Teller hinhalten. Hat echt Spaß gemacht ihn zu verschönern. Mein jüngerer Schwager war da sehr kreativ.

Natürlich haben wir den 5 Sterne Käsekuchen gemacht. Was soll ich anders sagen er hat diese Sterne absolut  verdient. Es ist kein einziges Stück übrig geblieben.

Am Abend gab es dann noch Schnitzelpizza mit Pommes. Sehr lecker. Schnell und einfach. Allerdings hatte ich hier so ein kleines Problem mit meinem Blech. Ich habe eins, wo man die Größe verstellen kann…leider ist sie für Soßen ungeeignet. Ein Foto vom Backofen erspare ich euch daher lieber.

Passend zum Wetter gab es Schneegestöber zum Nachtisch.

Neue Erkenntnisse:

Ich brauche unbedingt ein neues Backblech.

Neuen Mixer…meiner ist einfach zu schwach. Hab 20min für 4 Becher Sahne gebraucht.

Meine Overlock ist auch nach 1000mal durch fädeln immer noch dabei einen Faden abzureisen –morgen geht’s zur Reparatur. Befürchte da ist was abgebrochen. Hoffe es dauert nicht zu lange.

So das wars…fast morgen berichte ich euch von einem ganz tollen Geschenk von weit weit weg ;O)

Am Ende möchte ich euch noch *Danke* sagen für die vielen lieben Glückwünsch. Habe mich sehr gefreut!!