Tags

, , , ,

Heute waren wir bei der U7…so konnten wir uns gleich mal ein Bild von unserer neuen Kinderärztin machen. Auf dem ersten Blick ist sie nett, es hat mir gefallen wie sie mit H. umgegangen ist.
Euch interessieren bestimmt die Daten…86,5cm …12,5kg…Kopfumfang 50cm. Wir mussten auch gar nicht viel machen…ein Puzzel das war es. Schon komisch macht das jeder Arzt anders? Ich hörte was von vertikalen Linien zeichnen usw. Wie waren denn eure U7 Untersuchungen?
Sie sagte: H. ist ein sehr gut entwickeltes Kind ;O) Leider sagte sie etwas was ich schon ahnte aber nicht hören wollte…H. hat eine Bronchitis. Ich hoffe wir bekommen dass schnell in den Griff. Die Musikzwerge fallen heute leider aus.
Ach ja….ich schwelge grade in Erinnerungen vor 2 Jahren war ich um diese Zeit bereits im Krankenhaus. Ist das wirklich schon so lange her mir kommt es vor als wäre es gestern.