Tags

, , , ,

So die Woche ist schon drei Tage alt und wir haben wirklich schönes zu berichten.  Wir waren am Montag bei den „Grasshüpfern“ eine Spielgruppe in H. Alter. War wirklich schön..fast wie im Kindergarten haben wir einen Platz unter dem Schiff für seine Jacke. Es wird zusammen gesungen,ges piel t und gefrühstückt. Raus gehen tun die Kinder auch…es ist eine kleine Gruppe wirklich toll. Beim nächsten Mal werde ich auch mal für eine halbe Stunde verschwinden-mal schauen wie das so klappt.
Heute waren wir im Mini Club…muss sagen es hat mir auch hier  sehr gut gefallen…dauert nur 1,5h ist aber wirklich schön gestaltet. Wir singen mit den Kindern und heute wurde auch gebastelt. Unsere kleine Perle war von der Klebe ganz begeistert;O) Wirklich viele nette Mamis dabei…da ergeben sich bestimmt viele nette Kontakte. Am Freitag  bin auf eine Schmuckparty eingeladen. Nächste Woche gehe ich mit einer Mama und den Kindern schwimmen. Wie ihr sieht keine Langeweile in Sicht.
Und hier das kleine Kunstwerk