Da ich letzten Monat leider verpasst …muss ich zugeben habe ich mich auf heute schon ein wenig gefreut. Hier unsere 12 des Tages.
Der Morgen fing so gar nicht gut an.
Na dann mach ich mal lieber Feuer…meine neuen Merkmale will ich euch lieber nicht zeigen *autsch*

Seit Montag bin ich wieder dabei…mein leckeres Frühstück…Sojamilch mit Beerenobst,Haferflocken und Walnüssen echt gut!!
Leider ging es weiter mit dem kaputt machen irgendwie hatte ich heute zwei linke Hände-
Dem kleinen Mann war das wurscht er hatte reichlich Spaß.
Also sind wir lieber mal raus…da kann man ja nicht so viel kaputt machen ;O)Diese Schaufel ist der Hit.

Wenn man hier raus geht sieht man wirklich so einiges schaut selbst.
Hinter unserem Haus gibt es kleinen Bauernhof.
Die Kühe hier besuchen wir jeden Tag.
Unser Schneemann steht noch ;O)
Unser krähender Nachbar.
Und hier ein Teil vom Kinderzimmer ist der Roboter nicht klasse. Drückt mir mal die Daumen dass die kleine Perle heute besser schläft- er ist gestern erst um 22:30 eingeschlafen..hab heute mal den Mittagsschlaf weggelassen.Mal schauen ob es was bringt.

So das wars von uns…muss auch mal bei euch schauen…ich in der letzten Zeit einfach nicht zum Bloglesen gekommen..bestimmt hab ich ne Menge verpasst.
Hier gibt es die Liste.