Tags

, , , , , ,

Ja, uns gibt es noch ;O) So langsam leben wir uns hier ein. Es stehen zwar noch ein paar Kartoons rum aber wozu hat man schon einen großen Dachboden. Wir hatten die letzten Tage echt viel zu tun…Shoppen egal was brauche ich die nächste Zeit erstmal nicht…keine Lust. In ein paar Tagen ist Weihnachten und dann ist ein bißchen Ruhe sehr willkommen. Wir bekommen den ersten Besuch meine Schwiegereltern und die Geschwister von meinem Mann kommen vorbei. Ich werde dann am zweiten Weihnachtstag kochen…ich hoffe mir gelingt alles…es gibt Ganz mit Knödel und Rotkohl und einen Senfbraten mit Spätzle und Rote Beete Salat.
Henry hat den Umzug und alles was dazu gehört gut überstanden…er hat sich hier von Anfang an wohl gefühlt als hätte er schon immer hier gewohnt. Er hat sogar schon eine Nacht bei Oma und Opa geschlafen. Wir mussten an dem Tag so eingiges einkaufen aufbauen aufräumen und mit dem kleinen Mann hätte das sicherlich nicht so gut geklappt.
Für den Kindergarten habe ich ihn auch schon angemeldet. Eine Spielgruppe haben wir auch schon gefunden . Im Januar gehts los..einmal die Woche. Im Sommer können wir dann in eine andere  Gruppe wechseln und gehen zwei mal die Woche hin. Bin schon sehr gespannt und werde berichten. Die Nachbarin dierekt neben an sind super nett und hilfsbereit. Waren schon mit ihnen unseren Weihnachtsbaum besorgen…mein Mann hat die Säge geschwungen ;O)-ja es sind noch alle Finger dran.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,erholsame &stressfreie Feiertag und ein glückliches neues Jahr!!!

Wie man sieht Schnee gibt es auch im hohen Norden!!
Der kleine Mann hatte auch richtig viel Spaß- übrigens er entwickelt sich immer mehr zur kleinem Wasserfall …jeden Tag kommen neue Worte dazu- echt schön :O)