Tags

, , , ,

Hier mal ein kleiner Auszug aus unserem Tag. Wir sind heute mit dem Papa aufgestanden…hab ihn verabschiedet er fährt heute wieder nach Bamberg es müssen ein paar Sachen in der Wohnung gemacht werden. Die kleine Perle und ich haben dann gefrühstückt, Küche aufgeräumt und gespielt. Genau um 10h lagen wir wieder im Bett…ich wollte eigentlich wieder aufstehen aber irgendwie war das Bett so schön warm und kuschelig ;O) Bei diesem nassen Wetter kein Wunder.
Zum Essen gab es heute echt was einfaches…Nudeln mit Spinatsoße- und hier ein paar Bilder die dabei entstanden sind.
Hab ich schon erwähnt dass der kleine Mann eine Vorliebe für rohe Zwiebeln hat- haben eure Kinder auch solche Vorlieben??
Sieht doch lecker aus und so einfach…Spinat,Knobi,Zwiebel Frischkäse -FERTIG
Wir üben schon mal …dass es nachher ne kleine Flut gab muss ich ja nit sagen ;O)

Man könnte meinen heute ist er ein kleiner böser Zwerg…aber wie man sieht gelacht wurde beim Essen doch noch. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Vielen Lieben Dank für eure lieben Kommentare bezüglich des Umzugs. Ich bin echt froh wenn wir endlich „ANGEKOMMEN“sind.