Tags

, , , , ,

Bedingt durch das schlechte Wetter haben wir gestern ein paar Kekse gebacken….irgenwie ist mir dabei aufgefallen ich habe gar keine Weihnachtsplätzchenförmchen…nur einen kleinen einsamen Hasen.

Doch lange blieb er nicht alleine…in H. Spielzeugkiste habe ich noch zwei Sandkastenförmchen (unbenutzt) gefunden und so gesellten sich zum Hasen auch ein Schwein und ein Hahn.
Na was ist das für ein Tierchen??

Na erraten…..
Richtig…eine Nacktschnecke ;O)
Und lecker sind sie auch….wie man sieht ;O

*********************************************************************

Wie man sieht geht der Umzug weiter vorran. Daumen drücken hat leider nicht geholfen…der Umzug verschiebt sich um eine Woche. Naja kriegen wir schon hin.
Und da war noch eins worüber ich schreiben wollte…mein Blog hat heute Geburtstag…ist es wirklich schon ein Jahr…wow. Ich wünschte ich hätte die Zeit für so eine schöne Verlosung…aber das hole ich auf alle Fälle nach- versprochen.