Tags

Wie schnell die Zeit doch immer wieder rennt merke ich immer bei 12 von 12. Schon fast der halbe Monat rum.
Kein Morgen ohne vorher schnell in meinen Garten zuschauen ;O)
Sieht nicht besonders lecker aus…aber es gut gegen meinen Husten.
Ja sowas brauch ich im Moment auch…leider hoffe die Schnupp und Hustzeit ist bald vorbei.

Noch ist die Tasse schwarz aber dann…
wirds hell in Bamberg.
Gestern gekocht…Bigos für die Kollegen meines Mannse. Denn heute ist der vorletzte Arbeitstag.

Kleine Lesestunde zwischendurch.
Durst!

Mama helf….
Schon schön…dass macht er ganz alleine…noch ist nichts zu Bruch gegangen ;O)
Wollte ich schon länger selber machen…Vanilienzucker
Fertig!
Das waren meine 12 von 12. Gar nicht so einfach…wir haben heute 3h Mittagsschlaf gemacht und konnten bei dem schlechten Wetter nit raus. Wer noch mit gemacht schaut einfach mal hier beim Kännchen.