Gestern war es also soweit…Freunde,Familie und Bekannte kamen um „Auf Wiedersehen“ zusagen. Es war wirklich eine schöne Party und die Kinder drum herum haben ganz schön viel Trubel reingebracht. War schon schön irgendwie. Es waren 9 Kinder….das Chaos  natürlich perfekt.  So langsam wird mir doch bewußt bald bist du nicht mehr hier. Ich muss sagen ich gehe aus Bamberg mit einem lachendem und weinenden Auge. Mir hat es hier sehr gut gefallen und die Stadt Bamberg ist wirklich eine sehr schöne Stadt-solltet ihr euch mal anschauen.
Es gab natürlich auch was feines zu essen…es gab ;O):
Schoko- Kirsch Muffins aus der Backbibel( bis jetzt hat echt alles draus geschmeckt)
geschnittene Hasen ( ein süßes Gebäck von meiner Schwiegermu)
Tiramisu
Gnocchi Salat ( diesen Salat habe ich nun schon zum dritten Mal aber ihn gegessen habe ich nie…er muss gut sein denn die Schüsseln waren nachher leer)
Nudelsalt
Partybällchen( super einfach im Backofen gemacht)
Paprika Creme
Party Brötchen ( Auch von meiner Schwiegermu denn irgendwie stehe ich mit HEFE aufs Kriegsfuss)
Eine Partysuppe a la Kathrin ( Super lecker….Rezept hier)
Datteln im Speckmantel
Käse und Pinguinspieße
Popcorn,Brezel, Brot
War wirklich eine schöne bunte Mischung und das schöne alles hats geschmeckt ;O))
Hier mal ein paar Bilder für euch!
Sind die Pinguine nit heiß!Der Bloggerwelt sei Dank.Hab sie hier gefunden. Die großen JUMBO Oliven zufinden war gar nit so einfach. *wink* zur Frischen Birse:Fähnchen wurden selber gemacht ;O) Danke dass ihr die Idee vor uns hattet ;O)

Das hat mein Mann gemacht ;O) Schön oder!
Es gab gestern auch noch Geschenke…sehr viele schöne Überraschungen dabei. Schaut mal :
Selbstgenähtes gekauftes in meiner Lieblingsfarbe. Unsere Freundin C hat richtig gefallen gefunden am selbstgemachten Sachen!Und ist fleißig bei Dawanda in diesem Shop unterwegs.
Na wer weiß was das ist? Richtig Bamberger Hörnli ;O)) Dazu gab es noch ein Rezept für ein Bamberger Schäuferla!Liebe C. ich hoffe ich bekomme das hin.
Ein richtiges Bier darf dazu natürlich auch nit fehlen.
Von meinen Mädels aus der Krabbelgruppe gibt es noch mal einen Cocktailabend ;O)
Für H. ein schönes selbstgenähtes Halstuch und was zum spielen.

Von unseren Freunden die gleizeitig unsere Nachbarn sind gab es auch ein ganz süßes Geschenk…ein Memory mit Bildern von den Kindern, oder anderen gemeinsamen Aktivitäten…echt schön.
Blümchen und lecker Kugeln ;O))
Und eine wirklich witzige Tasse“Bamberg bei Nacht“ Wenn sie warm wird sieht man was von Bamberg.
Allen unseren Freunden  möchte ich noch sagen…wir sind nicht aus der Welt und unsere Tür steht immer offen ;O) Freuen uns über jeden Besuch im hohen Norden.