Tags

,

So langsam wird es ernst. In genau 4 Wochen ,um diese Zeit werden schon die Umzugsleute ein paar Kartoons in den LKW geladen haben. Jeden Tag packe ich nun einen Kartoon. Kennt ihr die drei berühmten Worte beim Umzug, verschenken,verkaufen , wegwerfen. So ein Umzug ist manchmal gar nicht mal so schlecht man hat noch mal die Gelegenheit richtig schön auszumisten und so sich von vielen Dingen, die schon lange nit mehr im Gebrauch waren verabschieden.
War ich nit fleißig ;O)
Und wenn man so fleißig ist…hat man sich auch was gutes verdienst oder. Ich warte schon seit Wochen dass eine liebe Mama aus der Krabbelgruppe ihr leckeres Zeug mitbringt aber wie sagte jemand schon mal „Irgendwas ist immer“ Im MOment befindet sich diese Mama im Urlaub „Prost A. Lass dir den Cocktail schmecken“ Also hab ich mich mal selbr versucht. Vielleicht erkennt ihr es an den Bildern.

Na erraten ;O??