Tags

, ,

Ich wollt mal berichten, wie es uns hier in Hamburg geht. Ich habe schon einen kleinen Besichtigungsmarathon hinter mir am Montag waren es 5 Häuschen…leider war nichts dabei…zu schlecht geschnitten, zu weit weg, doch zu klein, Umgebung hat nicht gepasst. Gestern hab ich mir dann unseren Favoriten angeschaut…was soll ich sagen ich bin ganz verliebt..eine schöne Doppelhaushälfte mit Garten…Nachbarn mit kleineren Kindern was will man mehr. Schöner kleiner Vorort knapp 10.000Einwohner und 40min von Hamburg entfernt. Die kleine Stadt hat ne Menge zu bieten..sogar Mutter Kind Turnen was wir grade aufgeben mussten ist dabei. Echt schön. Wir treffen uns am Sonntag mit dem Eigentümer und wenn alles passt werden wir dort hinziehen.*freu* Ich hab die Woche noch ein paar Besichtigeungen…schaue einfach trotzdem mal man weiß nie. Also drückt uns bitte die Daumen.
***
Hab grade geschaut mein Blog Reader bei google hat 353 Blogeinträge für mich…uff wie soll ich das nur schaffen…aber ich werde versuchen ;O)) Wünsch euch allen eine schöne Restwoche!!