Tags

, , , , , , ,

Gestern gab es hier in Bamberg einen sehr schönen Kinder und Spielzeugbazar. Es wird vom Geburtshaus Bamberg zwei mal im Jahr veranstaltet. Diesmal wollte ich auch ein paar Sachen verkaufen. Ja ,wir wollen mal ein zweites aber da waren irgendwie Sachen dabei die ich nicht unbedingt wieder anziehen würde. Die Sonne schien es war ein perfekter Tag….der Bazar war noch nie so voll-ihr müsst wissen es hat die letzten Jahre immer geregnet. Es tümmelten sich viele Mamis mit Babys,Kleinkindern ung großen Kindern….viele mit Kinderwagen viele jedoch in Tragetüchern, sogar ein selbstgenähte Mai Tai war dabei,Glückskäfer und auch die Papis haben ihre kleinsten getragen meist in Manducas. Viele Kugeln schoben sich durch die Menge…ich merke es ist immer wieder wie fazinierend so einen Schwangeren Bauch ist…es ist was ganz besonderes und ich freue mich schon drauf wenn ich wieder in den Genuß kommen darf. Das schönste an diesem Tag war wohl dass während des ganz Trubels im Geburtshaus ein Baby( was sonst ;O)) zur Welt kam auch das hat es noch nicht gegeben.
Ach ja meine Sachen habe ich verkauft und immerhin einen kleinen Gewinn von fünfundachtzig Euro erzielt. Ein kleiner Teil wurde dann natürlich gleich ausgeben. Henry bekam ne kleine Küche…er spielt sehr gerne damit. Kocht Tee und bringt ihn uns und wenn er die Tasse füllt macht ein Geräusch dazu…einfach süß :O)
Eine kleine Pfanne ist auch dabei also hab ihm heute Morgen ein Spiegelei genäht. KLeine Nudeln werde ich noch machen…nur leider hab ich keine ZickZack Schere.

Ach und anstonsten haben ich mal wieder festegestellt dass es auf diesen Bazaren hauptsächlich Mädchkleidung gibt überall rosa,pink…echt schwer da mal was zufinden und in der Grüße 86 sowieso nicht. Ist irgendwas mit dieser Größe?? Auch an meinem Tisch wurde ich ständig danach gefragt-komisch. Was ich immer finde sind Bücher…ich komme sehr schwer dran vorbei.
Naja heute ist wieder ein kleiner Bazar vielleicht finde ich heute was.
Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag…es war ein sehr schöner Tag mit meinen zwei Männern. Wünsch euch allen einen schönen sonigen Herbst am Sonntag!!