Hier mal wieder ein paar bunte Bilder von unserem Tag.
Kein Samstag ohne Einkauf.
Henry sucht schon mal nach einem Rezept aus welchen Buch muss ich ja nicht sagen.
Na neugierig was es wird?!
Sieht noch komisch aus….aber…
…dann und so lecker…ACHTUNG Suchtgefahr

Post nur für mich…na wer weiß warum??

Während Henry schlummert kann ich mich mittlerweile dem zweiten Reisverschluss widmen der erst ist mir leider kaputt gegangen und ausgefranst…ging dann immer mit raus…dieser passt nun.
Dann hatte ich Zeit für mein großes Projekt mit zwei netteren Bloggerin.
Schaut doch mal hier bei den Erstlingswerken vorbei.
Eine kleine Radtour…Schlossseehof…hier wurden vor knapp 3 Jahren unsere Hochzeitsbilder gemacht.
Ich wollte auch wie diese nette Dame aus der Bodenperspektive fotografieren. Hat Spaß gemacht.
Als würde der Fuss den Baum berühren. Bilder für 12 von 12 macht echt immer wieder Spaß..man betrachtet die Sachen immer anders..irgendwie.
Träumend im Grass…leider werden wir nicht in unseren Urlaub fliegen…warum berichte ich vielleicht die Tage mal.
So das war unser Tag werde gleich mal schauen was ihr so gemacht habt.