Tags

Seit Donnerstag  herrscht mal wieder Ramba Zamba in Bamberg..oder anders gesagt die Stadt ist im Ausnahmezustande…es wird gefeiert, getrunken und lecker gegessen. Hier mal ein paar Infos.Ich war gestern Abend schon mit den Mamas aus der Krabbelgruppe unterwegs…es war ein sehr lustiger Abend…mir tun die Füsse immer noch leicht weh. Heut Nachmittag waren wir dann zu dritt…gemüthlich bummeln und was leckeres essen…es gab richtig gute fränkische Hausmanskost…ich hatte Haxe mit Kloss und Sauerkraut. Henry hat mit mir zusammen gegessen und nach mehr mehr mehr verlangt ;O) er hat halt Geschmack. Hier mal wieder ein paar kleine Eindrücke.
Hmmm wie war das noch mal mit der Rechtsschreibreform ;O)
Na wer kann es übersetzen?
Ja sowas gehört dann auch dazu.
Ähhh dat ganz schön laut…
Zum Schluss gab es noch ein leckeres Eis.
Tja dazu muss ich nun nichts mehr sagen oder 🙂 Ausser dass mir auffällt wie groß unser kleiner Held schon  ist.