Tags

, , , , , ,

Der Aufendhalt an der Ostsee war recht kurz…Regen..Regen und keine Sonne in Sicht brachten uns am Sonntag Mittag wieder zurück nach Hamburg. Echt schade- wir fahren am Freitag wieder hin und dann hoffen wir auf ganz viel Sonne.  Sonntag zurück zukommen war gar nicht so schlimm denn die Sonne hatte sich hier versteckt Eine kleine Radtour an die Elbe war da genau das Richtige.  Ich habe natürlich Bilder gemacht..kann sie euch leider nicht zeigen..mein Kabel vom Fotoding ist kaputt echt ärgerlich..ein neues ist schon bestellt. Sonst geht es uns ganz gut hier bei „oma und opa“.
Henry hat hin und wieder seinen Trotzkopf…ich sag euch der hat Temprament von wem er das wohl hat *grins* Am Donnerstag kommt mein Mann hier hoch und ich bin am überlegen ob ich den Urlaub um eine Woche verkürze und mit zurück fahre. Irgendwie habe ich  das Gefühl dass die kleine Perle den Papa vermisst und das muss nit sein.Ich tue es natürlich auch ;O)
***
Wir sind im August auf einer Hochzeit. Meine liebe Nachbarin heiratet…ich habe mir heute dafür ein schönes Outfit gekauft…nun fehlen mir nur noch ein paar schicke Schuhe..werde es euch mal bei Gelegenheit  zeigen. Wirklich gar nicht so einfach was bei meiner Figur zu finden *heul* aber ich bin tapfer achte akribisch auf mein Essen hier und versuche mich so viel wie möglich zu bewegen.Nachdem EInkaufsbummel gefühlte 3h…bin ich noch mal 50min Inliner gefahren und ich sag euch der Schweinehund war nach einer schlaflosen Nacht echt RIESIG. Daher sag ich nun *Gut Nacht* Zum kommentieren komme ich leider im Moment nicht oft…aber es wird nachgeholt-versprochen ;O)