Tags

, , , , , , ,

Bei uns zu Hause war es immer so…Freitags gab es immer Fisch. Ich gebe zu es gelingt mir nicht immer was Fischiges zu kochen. Fischstäbchen und Lachs werden auf Dauer auch langweilig und irgendwie gelingt mir Fisch in der Pfanne nie besonders gut. Daher probiere ich gerne was Neues aus..so wie dieses  leckere Rezept hier. Ich sag euch ein Gedicht und echt mal was anderes…vorallem bestehen die Zutaten aus Dingen die ich sehr gerne esse. Meinen beiden Männern hats auch sehr gut geschmeckt. Hab den Sherry weggelassen. Heute versuche ich mich mal an Zander mit Erbsenrissotto. Ich hoffe es wird mir gelingen…für den Fisch hätte ich locker 10 Packungen Fischstäbchen  bekommen können.
Hier aber nun ein paar Bilder zum leckeren Rezept von hier!
Probiert es aus es lohnt sich! Wünsch euch allen ein schönes WE. Meins wird bestimmt sehr anstrengend…morgen ist der  JGA meiner lieben Nachbarin- werde auf alle Fälle berichten!