Tags

, , , , ,

…ganz in der früh hab ich mit dem kleinen Knirps eine kleine Radtour gemacht..wir haben dem Papa so einwenig mehr Schlaf gegönnt. Wir sind ab in den grünen Hain am Staudamm vorbei…Spielplatz und durch die Stadt gefahren..waren so ne Stunde unterwegs. Hatte mir festvorgenommen mich mehr zu bewegen ;O) -noch klappt es bin gespannt wann der Schweinehund wieder zuschlägt.
Wo sitzt denn euer Schweinehund???
Hier ein paar kleine Eindrücke
Ich hatte leider H. Flasche vergessen aber aus der großen gehts ja auch ;O)

Und in der Stadt ist mir doch dieses Angebot begegnet..eine alte Hobbylock 795…gebraucht 115€. Hab schon im Schneiderforum geschrieben…Ersatzteile werde ich wohl kaum noch bekommen…bin am überlegen…so als Anfänger Overlock??
Morgen berichte ich mal was wir am Sonntag Nachmittag gemacht haben ;O)- war sehr schön und Henry hat ne Menge Spaß.  Hab ich schon erzählt dass der kleine Mann im Moment einwenig schwierig ist…ich hoffe es ist nur ne Phase *ooooooooooooooohmmmmmmm* Er hat kleine Wutausbrüche…wenn ihm etwas nicht passt dann ist er alles andere als lieb…es wird geweint ohne Ende. Wie verhält man sich da am besten??Ich lass ihn immer ausspinnen wenn er sich beruhigt hat rede ich mit ihm und versuche seinen Ärger zuverstehen..ich hoffe es wird besser.  Dies ist im Moment echt nicht schön…um so schöner sind andere Sachen…wenn er mich ruft und in seiner süßen Stimme MAMA MAMA sagt da schlägt mein Mutterherz doppelt so schnell …dann ist der Ärger Schnee von gestern . So nun aber will ich zum meinem Mann aufs Sofa.
Wünsch euch allen schon mal einen schönen Start in die Woche!!