Meine 12 sind heute eher langweilig würde ich sagen…Thema Hausarbeit und Co. Meine nächsten 12 werden besser versprochen denn da bin ich in Hamburg ;O)
Mein gesundes Frühstück…ich habe wieder mit MB angefangen dazu später mal mehr. Ach so vielleicht wollt ihr was wissen was das hier ist…lecker Apfel mit Zimt und Yoghurt …der Apfel kommt aus der Pfanne echt köstlich.

Essen für den kleinen Zwerg vorbereiten. Gemüsebrei al la Mama ;O)
Dem kleinem Mann dauert es zu lange.

Nachdem essen wird geschlummert und Mama hat Zeit für eine Bloggerrunde und ihre Mails.
Halt da war ja noch mein Mittagessen…mit den neuen Ölen und Essigen schmeckt mein Tomaten Mozzarella Salat  gleich doppelt so gut…ich könnte es jeden Tag essen.

Spüllmaschine ausräumen..irgendwie mag ich es nit so gerne..ist so änlich wie abtrocknen

Wäsche abhängen…morgen wird dann gebügelt…das mag ich wiederum sehr gerne ;O)

Neue Maschine wartet schon.

Meine Perle wurde angesteckt und saugt auch ne Runde.
Wäsche ist fertig und geht heute auf Grund des schlechten Wetters in den Trockener. Wie man sieht wurde mir dabei kräftig geholfen.

So nun haben wir alles FERTIG und können ne Runde spielen.

Schaut das Wetter macht heute bei uns was es will. Verrückt und doch so schön.

Das waren unsere 12 von 12. Ein paar andere 12 von 12 habe ich schon gesehen sind immer wieder klasse Bilder dabei und ich bin noch nit fertig…es machen immer mehr mit. Dafür ein Dank an Caro die bestimmt wieder eine lange Liste zu schreiben hat ;O)
In diesem Sinne wünsch euch allen ein schönes Wochenden-
hoffentlich mit viel SONNE!!