…ist seit ein paar Tagen alles anders….ich wollte schon längs etwas geschrieben haben aber irgendwie  konnte ich nicht die richtigen Worte finden.  Seit 3 Jahren bin ich in einem Forum…diese Menschen dort kenne ich ein wenig…mit manchen stehe ich im engen Kontakt es entstanden Freundschaften- echt schön. Dann gibt es andere …von den lese ich …schreibe mit…gratuliere…und tröste…aber dann kommt etwas womit wirklich keiner gerechnet hat…und die Frage nach dem WARUM wird riesengroß. Ich spreche von S. einer jungen Frau  grade mal 26 Jahre alt…die den Kampf gegen Krebs verloren hat.  Sie hat wirklich sehr viele Menschen mit ihrem Kampf und den Willen es zu schaffen beindruckt.  Daher kann ich nur sagen:
„Viele Menschen hinterlassen Spuren –nur wenige Eindrücke.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.
Ich bin nicht gut in solchen Dingen…aber ich musste es schreiben…
Traurige Grüße