Tags

, , ,

Heute war es also soweit…davor fürchten sich doch immer alle Eltern oder? Heute waren wir mal dran…es ist eigentlich nichts „schlimmes“ passiert. Henry konnte nach seinem Mittagsschlaf einfach nicht stehen…so bald er stand..weinte er ganz furchtbar…wir haben einwenig gewartet und es noch mal versucht-keine Chance. Fuss untersucht angeschaut…aber wir konnten einfach nichts sehen und feststellen. Also sind wir in die Notaufnahme…Henry war aur meinem Schoß doch lange hielt es ihn dort nicht …eine kleine Spielküche lockte ihn. Also haben wir ihn auf den Boden gestellt und siehe da welch Wunder er konnte wieder  stehen…er humpelte noch ein wenig aber alles ohne weinen. Wir entschlossen uns trotzdem zur Sicherheit den Arzt drauf schauen zulassen. Alles in bester Ordung…Erkläung vielleicht war der Fuss eingeschlafen oder sowas wie ein Hüftschnupfen. Wir sollen wieder zum Doc gehen wenn es auftritt…bis jetzt ist alles in Ordnung. Glück gehabt.