Tags

, , ,

Ich weiß nicht wie es euch geht aber das verlängerte Wochende hat mir/uns richtig gut getan. Es wurde lecker gekocht, genäht viel geschlafen *dank* an meinem Mann , gespielt genäht, Biergarten besucht, mit den frischgebackenen Eltern gesprochen…einfach schön und viel zu schnell zu Ende oder?? Wann ist denn der nächste Feiertag??
Also hier erst mal die Auflösung- Es gab ein 40 Knobi Hähnchen….ein Gedicht sag ich euch…ich habe mal wieder gemerkt unser Backhofen ist recht heiß…beim nächsten Mal weniger Hitze…dann würde der Knobi nicht so dunkel werden. Dazu gab es einen grünen Salat mit dem neuen Erdbeer und Pistazie Öl. *lecker*

Genäht habe ich auch endlich eine Gertelies Tasche für mich…extra GROß…zum Lebensmitteleinkaufen mit Henry-mag mich nicht ständig bücken um alles in den Korb zu legen. Die Rundungen hätten einwenig runder sein können.

Wir waren mit unseren lieben Nachbarin im Biergarten. Die Jungs haben sich einwenig gezankt…es ging um Eimerchen Schaufel und Form…Mal haben wir sie machen lassen …mal sind wir dazwischen gegangen…echt schwierig. Denn so richtig verstehen tun sie es nicht.  Wie macht ihr das? Einmischen? Machen lassen? Sie waren sich später wieder einig und haben doch noch schön zusammen gespielt.