Tags

, , , , ,

Eine liebe Freundin hat mich auf einen Dressing Abend mitgenommen. Zuerst konnte ich mir nichts drunter vorstellen. Es ging in erste Linie um Essig, Öle und eben Dressings. Ich sag euch es war total interessant. Ich glaube ich  habe mich durch 30 Essige(ist das die richtige Mehrzahl) und ein paar Öle gefuttert…also immer nur ein wenig…aber das hat gereicht…der Geschmack  war sehr  intensiv.
Mitgenommen habe ich natürlich auch was. Die Öle und Essige werden in Flaschen gefüllt man kann dann immer wieder hin und es sich nach füllen lassen. Steinpilz Öl beim probieren hatte man echt das Gefühl man hat einen Pilz im Mund ;O) Tipp der Verkäuferin…warme Pasta Steinpilz Öl und Parmesan wären ein Gedicht..werden es testen und berichten ;O)
Pistazie und Erdbeeren Balsamico…zusammen für Salat perfekt…und Pistazie mit Vanille Eis dürften wir auch probieren..auf solche Sachen kommt man ja nicht….aber ich muss sagen der Versuch war es wert…sehr lecker.
Traubenessig habe ich auch noch mitgenommen …es wurden zwei leckere Dressings vorgestellt und da war es mit dabei.
*grins* und noch eine kleine Flasche Orangeneierlilkör musste her…wie der schmeckt schreibe ich lieber erst gar nicht.
Es war wirklich ein toller Abend und diesen Landen werden ich nun öfters besuchen…ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Die zwei kleinen Flaschen waren ein Geschenk des Hauses Brinen Balsam und Oliven Öl mit Limette.