Tags

, , , ,

Wir hatten heute wirklich einen sehr schönen Sonntag…Vormittags Brunchen mit Freunden und den Kindern. Essen war natürlich sehr lecker..eine wirklich schöne Auswahl.  Die kleinen haben tapfer durchgehalten…am Ende waren sie jedoch nicht mehr zuhalten und haben auf dem Boden gespielt…es war draussen….und wie sollte es sein am Ende hatten wir zwei kleine glückliche  Dreckspatzen ;O)

Daher lag es nah am Nachmittag einwenig im Garten zu plantschen . Wir haben hier ganz nette Nachbarn…ein älteres Paar…die Kinder sehr mögen und bereits Enkel haben. Die Rasenfläche  (Garten) hinter unserem Haus ist offen…die Nachbarn haben eine  offene Terasse dort…sie waren so nett und haben uns das Plantschbecken mit Wasser gefüllt- Die Kinder hatten richtig viel Spaß. …war sicherlich nicht das letzte mal ;O)
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und ganz viel Sonne für die Woche!!
Oh da fällt mir ein..ich habs noch gar nicht erzähl…heut in einer Woche bin ich bei meinen Eltern an der Ostsee. *Juhu* ein wenig Urlaub für die Mama und die kleine Perle…leider ohne Papa der muss arbeiten.