Tags

, , , ,

Habe ich mal von der Bloggerwelt gebraucht. Das Farbprojekt habe ich  leider nicht geschaft..irgendwie fehlt mir doch die Zeit…ich hatte Bilder auf der Kamera aber jetzt ist es irgendwie zu spät. Eure Bilder find ich nach wie vor klasse.
Ich hab einwenig genäht…das Geschenk für meine Nichte nimmt langsam Form an…das Höschen ist schon feritg…H. durfte Model spielen ;O) Der Hut musste noch mal aufgemacht werden…er war einfach zu klein. Ich hoffe ich werde bei der nächsten Nähstunde im Unterricht fertig.
Zu Hause habe ich auch genäht einen Mutterpasshülle für mich. Nein- schwanger bin ich nicht.  Als mein Mann die Farbe gesehen hat,  meinte er  ich will das nächste Geschlecht wohl beeinflussen. Na mal sehen…wäre schon schön wenn es so wäre ;O) obwohl eigentlich egal hauptsache gesund…und zum knuddeln süß ;O)

Diese süße U-Heft Hülle ist schon länger fertig- Danke liebe Ela fürs besticken und nähen. Bis jetzt konnte ich es noch nicht verschenken …die kleine Lady lässt sich noch einwenig Zeit.

Gestern war ja auch ein besonderer Tag…VATERTAG…und für den Papa gab es das hier :
Wir haben schon letztes Jahr Bilder gemacht und ich habe mir vorgenommen daraus eine kleine Tradition zumachen.  Ich finds schön zu sehen ,wie der kleine Mann sich verändert- werde später aus den vielen Bildern eine Collage machen. Diesmal war es gar nicht so einfach die Bilder zu machen…H. war durch die Stimme ganz schön abgelenkt…macht nix- denn dem besten Papa der Welt hat`s super gut gefallen.