Ich habe meine Bilder heute recht schnell zusammen bekommen…wir waren heut Vormittag einwenig unterwegs.
Frühstück für mich…ich weiß gesund ist etwas anderes ;O)
Halb zehn in Deutschland der kleine Zwerg schläft immer noch.
Als ich die Anmeldung für den Kindergarten ausgefüllt habe war der kleine Dreckspatz wie man sieht mit was anderem beschäftigt 🙂
Topmodel gesichtet!Cooles Foto, wie ich finde!
Die neue Kettenbrücke von Bamberg-als Modell natürlich.
Dieses Bild habe ich doch glatt vergessen…Danke ninik…nun sind es wirklich 12. Hier waren wir gestern einkaufen..ich war ohne Kinderwagen unterwegs. H. hat richtig viel Spaß zwischen den Klamotten ;O)
Einfach ein schöner Knopf beim Nähladen meines Vertrauens.

Neuer Stoff musste her-wird was süßes kleines ;O)
Die ersten Kirschen in diesem Jahr- waren so naja..hab schon bessere gegessen.
Ich koche und H. macht sich schon mal schlau ;O)

Der Spiegel war doch nicht das Richtige..hier fehlt doch was??
So ich bin fertig mit 12 von 12…der kleine Mann schlummert und ich gehe dann auch mal lesen.
Noch mehr 12 von 12  gibt es wie immer bei Kännchen!