Dieses Jahr wollen wir in die Sonne, Strand, Meer und alles was dazu gehört. Wir hatten uns vorab ein Ziel ausgesucht Portugal / Algarve. Meine Eltern waren schon dort und waren sehr begeistert. Wir wollten dann auch mal einen Tagesausflug nach Lissabon machen. Doch irgendwie fanden wir kein richtiges Hotel was uns zu sagte. Also schauten wir was denn noch so möglich wäre. Mallorca wollten wir nicht schon wieder…Tunesien Ägypten auch nit.
Bis ich erwähnte dass mich Korfu die so genannte grüne Insel schon immer interessiert hatte. Tja was soll ich sagen…es geht im September nach KORFU…ach so falls es jemand nit weiß …kleiner Tipp…Ouzo ist da ein sehr beliebter Schnaps ;O) Ich freue mich RIESIG drauf…14Tage lang…Sonne…Strand…Meer. Es wird bestimmt eine schöne erste Reise mit unserem kleinen Helden.
Wenn jemand schon von euch auf KORFU war…bin ich für jeden Tipp vor Ort zu haben.