Es gibt mehrere Gründe warum ich mich auf Hamburg immer freue…einer war wohl der dass ich mal wieder ein wenig shoppen durfte und zwar allein ;O) Henry war bei der Oma und ich konnte ganz gemütlich durch die Innenstadt bummeln. Ich habe auch ein paar schicke Sachen gefunden .Hier in B. werde ich irgendwie nie richtig fündig. Es war schon schön so zu bummeln doch irgendwie war es diesmal anders…es war stressiger…so viele Leute die hetzen… Großstadt eben…ich bin schon sehr an mein kleines  B gewöhnt und möchte es auch nicht mehr missen. Hier ein paar kleiner Bilder aus einer wirklich wunderschönen Stadt.

Glückliche Jo nach erfolgreichem Shoppen :O)
Hier noch ein Bilder der Europapassage..ist es echt schön geworden aber die Geschäfte drin sagen mir nicht zu.

Und dann hab ich die hier noch gesehen…jemand aus der Bloggerwelt  hatte  schon mal ganz schreckliche Unterhosen aus einer Werbung gezeigt…aber ich denke mit diesen Dingern kann man das ganze noch topen.WER zieht so was an???