Endlich kann ich heute sagen wir sind alle drei wieder gesund. Dr Magen Darm ist wieder wech und ich hoffe das bleibt noch ne laaaaaaaaaaange Zeit so.
Als es H. so schlecht ging war ich mal bei einem anderen Kinderatz…man könnte sagen der ist gleich vor der Tür und ich hatte schon die Hoffnung dass dieser gut ist und wir dann in Zukunft auch dahin gehen können .Doch leider war dieser nicht so nett wie ich mir erhofft hatte..er war schnell, nicht kinderfreundlich und als er H. abhören wollte meinte er muss ein Ultraschal machen weil er nichts hört und der Ton war naja alles andere als nett. Haben die Ärzte heut zu Tage alle keine Zeit?? Ich werde auf alle Fälle wieder zu unser Ärztin gehen die ist zwar auch schnell aber die ist immer auf Henry eingegangen. Mit der Rechnung war der Arzt auch schnell nach 5Tagen war sie hier…und ein komischer Posten auf der Rechnung…Kinderzuschlag?? Wofür frage ich mich?
Zum nähen bin ich auch gekommen. Das neue Projekt für H. nimmt so langsam form an. Ich dachte ja ich könnte euch heute schon was zeigen aber ich bin gestern beim Nähkurs an der Ziernaht verzweifelt…da hab ich schon eine Maschine vom Nähkurs also nicht meine diese dort hat 96 Sticharten aber keins hat irgendwie gepasst und es war auch nicht so einfach..der Stoff hat sich ein wenig geweigert. Der eine Stich stammte dann aber doch noch von meiner :-)Was mir auch wieder auffiel… in den 96Stichen waren so viele schöne.. aber für einen Jungen ein absolutes  NO GO. Warum ist das so??