Tags

, , , ,

Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs denn heute war hier wunderbares Wetter….Sonne Sonne und noch mal Sonne…so viel Sonne dass ich sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht habe… mein erster in diesem Jahr und das schon in März :-)Morgens früh waren wir das erste Mal im Musikgarten für Kinder. Dies findet einmal in der Woche statt für ne halbe Stunde…wir singen mit den Kindern…tanzen und spielen ein paar Instrumente (Rassel und Holzklangstöckchen) und die Mamas lernen viele neue Lieder und Reime. War wirklich ne schöne Stunde… nur leider wollte Henry nicht so Recht denn diese halbe Stunde fällt genau in sein Vormittagsschlaf…der kleine Mann war müde und so viel Neues war im nicht Geheuer. Zum Glück taute er am Ende doch noch ein wenig auf. Bin gespannt wie es nächte Woche wird. Werde versuchen dass er vorher einwenig schläft. Die Einrichtung in der es stattfindet nennt sich Mütterzentrum…das nächste Mal werden wir dort essen und noch ein wenig mit den anderen Kindern spielen…so ist der Mittwoch mit einem schönen Ausflug gefüllt.

Ach ja und in der Stadt waren wir dann auch noch, um genau das hier zubesorgen…brauchen wir für den Musikgarten 🙂