Froschkönigen hat gefragt:Was ist Glück für euch? Nun für mich sind/ist es : Wenn mein Mann mich morgens küsst und denkt ich bekomme es nicht mit weil ich schlafe, das morgendliche Lachen wenn ich Henry aus seinem Bettchen hole, überhaupt meine beiden Männer, eine Nachbarin mit Kind die nun meine Freundin ist, das schöne Wetter heute, eine liebe Freundin die ich übers Internet kenne und nicht mehr missen möchte, dass ich mit meinen Eltern jeden Tag sprechen kann, meine Schwester die nun eine Ausbildung angefangen hat, eine neue Stadt in der ich mich sehr wohlfühle, ein Nutelabrot, die Zeit auch mal für mich zu haben, ein heißes Bad mit Kerzenschein, der Duft von frischen Fresien , zu sehen wie Henry jeden Tag aufs Neue die Welt erkundet, sein Lachen, wenn mein Mann Abends nach Hause kommt und wir zu dritt an einen Tisch sitzen können,Tomaten ich könnt mich reinsetzen…ja das alles ist Glück für mich.

Nun  frage ich euch…Was ist Glück für Euch??

Und hier noch zwei  Rosa Bildchen vom heutigen Spaziergang…ich habe noch mehr gemacht aber die zeige ein anderes Mal…gar nicht so einfach draussen was Rosanes zufinden.